KFZ-Meisterbetrieb Wolfgang Holze

Von der Garage zur voll ausgestatteten Meisterwerkstatt

Was damals in drei Garagen eher provisorisch begann, ist mittlerweile zu einer Erfolgsstory geworden...

Die Liebe und Leidenschaft, die mich bis heute beseelt, begann als mein Großvater mir zu meinem 18. Geburtstag ein Auto geschenkt hatte. 

So kam es, dass ich anstatt des anvisierten Germanistikstudiums nach dem Abitur im Sommer 1982 eine Lehre als Kfz.- Mechaniker begann.

Nach der Gesellenprüfung 1985 folgte fünf Jahre später bereits die Meisterprüfung, die ich mit Auszeichnung bestand. Auf dem Aufstieg zum Werkstattleiter in einer Hildesheimer Mercedes Benz Werkstatt wollte ich mich aber nicht ausruhen, so meldete ich 1999 eine eigene Firma an, die ich zunächst nebenberuflich betrieb. Bereits ein Jahr später konnte ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. 

Seitdem finden auch immer mehr neue Kunden zu uns, was wir nicht zuletzt unseren zufriedenen Kunden zu verdanken haben. Auch in Zukunft sind wir mit fairen Angeboten und verlässlichem Service gerne für Sie da!